· 

Blutbraut von L.Raven

Titel: Blutbraut

Autor: Lynn Raven

Verlag: cbj

Taschenbuch

 

Die Blutbraut von L.Raven ist ein sehr spannendes Buch über Hexer, Vampire und deren Blutbräute. Ich hatte anfangs ein wenig die Befürchtung, dass es der Trilogie über Dawn und Julien ähnelt, aber das tut es nicht.

 

Lucinda ist auf der Flucht. Vor ihm. Ihr Tante hat ihr alles über seine Art erzählt, und normalerweise bleibt sie nie lange an einem Ort. Doch nun ist Cris in ihrem Leben, und sie mag ihn sehr. Bis zu diesem einen Abend, wo seine Leute sie finden, und sich heraus stellt, dass Cris ausgerechnet sein Bruder ist. Nun lebt sie in seinem Haus. Dort ist der sicherste Ort, denn auch andere begehren ihr wertvolles Blut. Als sie entführt wird, eilt ausgerechnet er ihr zur Hilfe. Ist er vielleicht gar nicht so böse, wie Lucindas Tante es ihr immer gesagt hat?

 

 

Wie gesagt, sehr spannend, ich habe das Buch weg geatmet. Mal was neues, trotz vorhersehbarem Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0