· 

Monatsrückblick: November 2019

 Ich mag den November! Das Wetter war nett, es wird kühler, meine Lieblingsreihe wird fortgesetzt, die Buch Berlin findet statt und ich habe Geburtstag. Hurra! Hier sind meine gelesenen Bücher:

 

- Die Bestien Chroniken - Rebelles

- The Falconer - The Vanishing Throne

- Skulduggery Pleasant – Wahnsinn

- The Falconer - The Fallen Kingdom

 

 

Das macht 4 beendete Bücher und 1854 gelesene Seiten. Ich habe 11 Neuzugänge und mein SuB ist auf 9 gewachsen. Ein Neuzugang fehlt leider auf den Bildern, weil die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Feuerkelch eine angeditschte Ecke hatte und ausgetauscht wird.

Neuzugänge
Neuzugänge
Stapel ungelesener Bücher
Stapel ungelesener Bücher

Top Charakter: Natürlich Skulduggery Pleasant. All time Favorite! Außerdem fand ich am Ende der Feenjägerin-Reihe Sorcha ganz spannend.
Flop Charakter: Gibt es gar nicht, dafür ein Flop-Buch. Die Feenjägerin fing sehr vielversprechend an und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Doch der dritte Band war mir zu Liebeslastig. Dass Aileana die Welt gerettet hat, ist völlig nebensächlich, denn … egal. Ich will nicht spoilern.
Top des Monats: Siehe oben. Außerdem habe ich passend zu dem Hogwarts-Wappen von letztem Jahr einen Hogwarts-Schriftzug bekommen. <3 karg
Flop des Monats: Unsere Heizung ging den halben Monat nicht und in einem Zimmer geht die Heizung erst seit diesem Wochenende.

Stapel ungelesener Bücher
Stapel ungelesener Bücher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0