· 

Monatsrückblick: Juni 2020

Die Sonnenblumen wachsen, der Lavendel zieht die Bienchen an und ich habe heute schon meinen Monatsrückblick. Folgende Bücher habe ich gelesen:

 

- Die Geheimnisse der Âlaburg

- Die Legenden der Âlaburg

- Das Dorf – Finsterzeit 1

- Unverblümt im Sommerwind

- Die Chroniken der Âlaburg

- Der Duft der Erinnerung

 

Das sind 6 beendete Bücher und 2286 gelesene Seiten. Mein Stapel ungelesener Bücher ist unverändert und ich hatte 2 Neuzugänge.

Top Charakter: Ûlyėr aus der Farbseher-Saga

Flop Charakter: Lara und Thomas aus Das Dorf. Zusammen sind sie einfach doof.

Top des Monats: Sonne! Und meine Sonnenblumen wachsen schön, dank kargs toller Pflege. 

Flop des Monats: Immer noch Maskenpflicht; immer noch Menschen, die die Masken nicht richtig tragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0