· 

Monatsrückblick: August 2020

 Das war wirklich ein heißer Monat und ich bin nicht traurig, dass es kühler geworden ist. Bevor ich mich für ein paar Wochen zurückziehe, hier noch schnell meine gelesenen Bücher:

 

- Der Lehrling des Feldschers

- Ein Kleid aus Seide und Sternen

- The scientific Secrets of Doctor Who

- Percy Jackson – Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane

- Schöne Neue Welt

- Der scharlachrote Buchstabe

- Das Buch der gelöschten Wörter

- Identitär! Geschichte eines Aufbruchs

 

 

Das macht 8 beendete Bücher und 2338 gelesene Seiten. Ich habe vier Neuzugänge und keine ungelesenen Bücher auf meinem Stapel.

Top Charakter: Percy Jackson
Flop Charakter: Hope Turner
Top des Monats: Mein Neffe wurde eingeschult und mein kleiner Bruder ist 30 geworden. ö.Ö Wie die Zeit rast.
Flop des Monats: Zu oft über 30°C und kein Regen in Sicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0