· 

Monatsrückblick: Oktober 2020

Bei dem ganzen Trubel im Moment habe ich doch glatt vergessen, daß Monatsende auch immer Monatsrückblick heißt. Das Jahr rast seinem Ende entgegen. In 2 Monaten ist schon Neujahr! Folgende Bücher habe ich diesen Monat gelesen:

 

- Der Orden des geheimen Baumes – Die Magierin

- Bienen

- Die Gaben der Quelle – Entflammt (Band 6)

- Endometriose und Ernährung

 

Das macht vier beendete Bücher und 1355 gelesene Seiten. Ich habe fünf Neuzugänge und mein Stapel ungelesener Bücher ist auf neun angewachsen. Geht es euch auch so, daß zum Ende des Jahres der Stapel immer wächst und ihr kaum hinterher kommt mit dem Lesen?

Top Charakter: Jean und Salis aus Die Gaben der Quelle

Flop Charakter: Königin Sabran aus Der Orden des Geheimen Baumes

Top des Monats: Herbst, bunte Blätter, Regen und ein neues Handy 

Flop des Monats: Ich habe das Gefühl, mehr Zeit bei Ärzten zu verbringen, als Tage zu haben, an denen es mir gut geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0