· 

Monatsrückblick: Dezember 2020

Ich habe das Gefühl, die Welt hält den Atem an und wartet auf das neue Jahr, in dem alles besser wird. Um die Zeit bis zum Jahresende zu verkürzen, habe ich jetzt schon meinen Monatsrückblick parat.

 

- Paracelsus/ abgebrochen

- Der Sternwanderer

- Zerschlagene Krone

- Der Klang der Täuschung

- Der Ruf der Rache

- Magnus Chase – Das Schwert des Sommers

- Magnus Chase – Der Hammer des Thor

 

Ich habe diesen Monat sechs Bücher beendet, eines abgebrochen, und insgesamt 3249 Seiten gelesen. Ich habe sieben Neuzugänge und mein Stapel ungelesener Bücher bleibt bei elf Büchern.

Top Charakter: Evangelina aus Zerschlagene Krone

Flop Charakter: Magnus Chase

Top des Monats:  Urlaub, ich habe ein neues Portrait von meinem karg bekommen, es hat schon zwei Mal geschneit diesen Monat

Flop des Monats: Die Einschränkungen für Weihnachten und Silvester ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0