· 

Monatsrückblick: Februar 2021

Normalerweise habe ich im Januar meinen Jahresurlaub. Durch meinen Krankenhausaufenthalt hat er sich auf Februar verschoben und ich habe ihn gut genutzt. Ich habe bereits Ende Januar mit exzessivem Lesen begonnen und drei Wochen lang kaum etwas anderes gemacht. Vor allem habe ich Reihen nochmal gelesen. Deswegen kann ich diesen Monat 11 beendete Bücher und 4534 gelesene Seiten verzeichnen.

 

- Das Reich der Sieben Höfe – Frost und Mondlicht

- Askeria – Die letzte Generation/ abgebrochen

- Obsidian

- Onyx

- Das geheime Vermächtnis des Pan

- Die dunkle Prophezeiung des Pan

- Die verborgenen Insignien des Pan

- Buchland

- City of Bones

- City of Ashes

- City of Glass

- City of Fallen Angels

 

Ich habe die Lux-Reihe und die Pan-Trilogie aussortiert, weil die weiblichen Protagonisten sich in beiden Reihen ähnlich nervig verhalten. Deshalb habe ich nach Onyx auch nicht weitergelesen.

Drei Neuzugänge dürfen in mein Regal bzw. auf meinen SuB einziehen.

Top Charakter: Rhysand

Flop Charakter: Kate und Fay

Top des Monats:  Schnee, Winter, die Stadt wirkte sehr gedämpft durch die Schneedecke, wunderschön.

Flop des Monats: Jeder Urlaub ist irgendwann zu Ende :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0