· 

Monatsrückblick: Juli 2021

Der Sommer ist wechselhaft, die Sonnenblumen blühen endlich und der Juli ist schon vorbei. Folgende Bücher befanden sich diesen Monat auf meiner Liste:

 

-  Im Aufwind der Macht (abgebrochen)

- Das Vermächtnis der Âlaburg

- Der Lehrling des Feldschers 2

 

Ich habe zwei Bücher beendet, eines abgebrochen und eines angefangen (400/1000 Seiten) und habe somit nur 795 gelesene Seiten (ohne die 400). Dafür gibt es neun Neuzugänge und mein Stapel ungelesener Bücher ist auf zehn angewachsen.

Top Charakter: Gustav und Ûlyer

Flop Charakter: Morlâ

Top des Monats:  Die Sonnenblumen auf unserem Balkon blühen, wir haben einen neuen Kühlschrank, und mein Bruder hat geheiratet und meine Schwester die Torte dafür gezaubert.

Flop des Monats: Recht wenig gelesen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0