· 

Monatsrückblick: November 2021

Der November ist immer mein Lieblingsmonat, was vermutlich auch mit meinem Geburtstag zu tun hat. Aber spätestens im November werden die Blätter bunt und der Herbst zieht so richtig ein. Hinzu kommen einige Regentage, an denen man sich einfach nur noch mit einem Buch einkuscheln möchte. Hier sind meine gelesenen Bücher:

 

- Tul – Stadt der Gefallenen

- Zwischen den Zeiten/ abgebrochen

- Die Eiskriegerin

- Skulduggery Pleasant – Der Gentleman mit der Feuerhand

- Skulduggery Pleasant – Das Groteskerium kehrt zurücl

- Skulduggery Pleasant – Die Diablerie bittet zum Sterben

 

Ich habe fünf Bücher beendet und 2082 Seiten gelesen. Im November wächst mein Stapel immer ganz besonders, obwohl ich dieses Jahr nicht mal auf der Buch Berlin war. Somit habe ich jetzt 12 ungelesene Bücher und acht Neuzugänge.

Top Charakter: Skulduggery Pleasant und Evva

Flop Charakter: Der Nackte aus Tul (er nennt sich tatsächlich so)

Top des Monats:  Geburtstag, neue Hauswappen, Herbst, Skulduggery Pleasant-Reihe habe ich von vorne begonnen 

Flop des Monats: Ich denke die Pandemie geht uns allen an die Substanz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0