· 

Monatsrückblick: Februar 2022

Seit vier Wochen ist mein Urlaub vorbei, und seit ungefähr 3,5 Wochen bin ich urlaubsreif. Damit herzlich willkommen zu meinem Monatsrückblick. Folgende Bücher habe ich gelesen:

 

- Die Abenteuer des Apollo – Die dunkle Prophezeiung

- Talus – Die Hexen von Edinburgh

- Wolfsversprechen

- Cursed – Die Auserwählten/abgebrochen

- George – der katz-normale Wahnsinn geht weiter

- Bestickt mit den Tränen des Mondes

- Sehnsucht nach Rose Cottage 

- Dein falsches Herz

 

Da ich ein Buch abgebrochen habe, habe ich sieben beendete Bücher und 2508 gelesene Seiten. Es sind sieben neue Bücher bei mir eingezogen und mein Stapel ungelesener Bücher bleibt bei 13.

Top Charakter: George

Flop Charakter: Nimue aus Cursed und Erin aus Talus

Top des Monats: Ich habe 4% an meinem Hogwarts-Stickbild geschafft. 

Und ich habe meine Bücherregale umsortiert.


Flop des Monats: Mein Auto musste in der ersten Arbeitswoche in die Werkstatt und ich musste auf die Öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0