· 

Monatsrückblick: Juni 2022

Ich hätte ja nicht gedacht, daß der Sommer sich doch noch häuslich einrichtet. Doch jetzt ist er da, ich kann meine Röcke alle endlich ausführen und bei offenem Fenster lesen. Das habe ich diesen Monat direkt ausgenutzt und zwei Bücher abgebrochen, nur um anschließend einen Jahreshöhepunkt zu lesen. Juni hat sich definitiv gelohnt.

 

- Seelenbinder/ Abbruch

- Drachenschwester – Thubans Vermächtnis/ Abbruch

- Ansuz – Das Flüstern der Raben

- Die Archive der Seelenwächter – Weg des Kriegers

- Erwachende Mächte 1 – Fremde Gefahren

- Lady Trents Memoiren – Die Naturgeschichte der Drachen

 

Das macht vier beendete Bücher und 2119 gelesene Seiten. Ich habe neun Neuzugänge und 12 ungelesene Bücher auf meinem Stapel.

Top Charakter: Lady Trent

Flop Charakter: Sofia aus Drachenschwester. So ein negatives Mädchen, unfassbar.

Top des Monats: Viel genäht und sooo viele tolle neue Bücher bekommen

Flop des Monats: 5kg-Gewicht trifft auf Zeh, ungünstige Kombination. Aber es ist nichts (schlimmes) passiert. Nur ein bisschen blau ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0