· 

Monatsrückblick: Juli 2022

War dieser Monat nicht heiß? Und auch irgendwie total kalt? Es ist verrückt! Ich habe diesen Monat drei Bücher abgebrochen, es war wie verhext.

 

- rekursion

- Minna – Kopf hoch, Schultern raus

- Legacy/ abgebrochen

- Der vergiftete Thron/ abgebrochen

- Heir of Fire

- Der 6. Kreis/ abgebrochen

- Uhrwerk - Silberstahl

 

Somit habe ich vier Bücher beendet und 2350 Seiten gelesen. Ich habe sieben Neuzugänge und 14 ungelesene Bücher auf meinem Stapel.

Top Charakter: Rowan aus Heir of Fire

Flop Charakter: Quinn aus Der 6. Kreis

Top des Monats:  Wir waren im Tierpark! Aber selbst den Stachelschweinen war zu warm.

Flop des Monats: An meinem Tardis-Lesezeichen ist eine Schnur gerissen. :( Aber wenn ich alles so viel hätte wie Lesezeichen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0