· 

Monatsrückblick: März 2023

Diesen Monat habe ich es geschafft, alle Neuzugänge und Rezensionsexemplare zu lesen, aber nicht, meinen SuB abzubauen. Das muß nächsten Monat unbedingt besser werden. Zumindest hat der Osterhase keine Wunschliste von mir bekommen, die Chancen stehen also gut.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

 

 

- Die Birkenbraut & Ihr Ungeheuer

- Das Erbe der Lilith 2

- Nordblut 2 – Spiel der Götter

- Nordblut 3 – Gegen den Wind

- Nordblut 4 – Zum Horizont!

- Nordblut 5 – Ferne Gezeiten

- Die Wallflowers – Daisy & Matthew (Band 4)

- Das Erbe der Lilith 3

- Ewig & Immer

- Das Erbe der Lilith 4

- Das Erbe der Lilith 5

 

Ich habe elf Bücher beendet und 3683 Seiten gelesen. Ich habe sieben neue Bücher und eines mit Nähanleitungen.

Top Charakter: Jorunn und Leif aus Nordblut

Flop Charakter: Die Birkenbraut

Top des Monats:  schönes Wetter im März, die Nordblut-Reihe ist endlich eingezogen

Flop des Monats: Schnee, nachdem ich Sommerreifen bekommen habe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0