· 

Monatsrückblick April 2023

Die Walpurgisnacht ist überstanden und es wurde in den Mai getanzt. Zumindest in meinen Träumen, denn gestern sind wir von der Leipziger Buchmesse/ Manga Comic Con nach Hause gekommen und fast direkt ins Bett gefallen. Es war wundervoll, anstrengend und aufregend. Gelesen habe ich nicht eine Seite, aber dafür zwei Bücher mit mir nach Hause gebracht. Bis es zur Messe ging, habe ich mich um meinen SuB-Abbau bemüht:

 

- Scholomance – Tödliche Lektion

- Das Lied der Reiter

- Der Wendekreis der Schlangen

- Die Reise der Basilisk

- Über den wilden Fluss

 

Ich habe im April fünf Bücher beendet, 2412 Seiten gelesen und drei Neuzugänge bekommen. Mein ungelesener Stapel liegt bei 15 Büchern.

Top Charakter: Galadriel aus Scholomance, für ihren Pragmatismus

Flop Charakter: Der Typ mit dem dreibeinigen Hyänen-Daemon aus Über den wilden Fluss.

Top des Monats:  Ich habe mein erstes Dirndl genäht und ausgeführt, wir hatten einen Mädelsabend und selbstverständlich LBM/MCC.

Flop des Monats: Mir tun die Füße vom vielen Stehen weh.

Die Messe zusammengefaßt in einem Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 0