· 

Monatsrückblick: Mai 2020

Es fühlt sich wie gestern an, dass der erste Mai war und nun sind wir schon wieder am Ende dieses sonnigen Monats. Hier ist mein Lesemonat:

 

- Die Kinder des Namenlosen

- Fäulnis

- Gabe

- Ich fürchte mich nicht (Reread)

- Rette mich vor dir

- Ich brenne für dich

- Das Biest und ich/ abgebrochen

 

Das macht 6 beendete Bücher und 2540 gelesene Seiten. Ich habe keine Neuzugänge und mein Stapel ungelesener Bücher ist auf drei Bücher geschrumpft. Da ich nicht mehr in sozialen Netzwerken unterwegs bin, gibt es eine neue SuB-Übersicht auf meinem Blog. Dort gibt es auch einen Überblick, welche Bücher ich vom SuB gelesene habe und welche neu hinzugekommen sind.

Top Charakter: Hirka aus der Rabenringe-Trilogie

Flop Charakter: Juliette, sie war einfach zu hormongesteuert

Top des Monats: Ich habe mich, wie bereits erwähnt, aus den sozialen Netzwerken zurück gezogen und dafür meinen Blog etwas erweitert. Es gibt einen monatlichen Newsletter, ein Gästebuch, wie oben erwähnt eine SuB-Übersicht und eine Wollecke, in der ich alle Wollarbeiten präsentiere. Außerdem habe ich ein Regal für meinen Wollvorrat bekommen.

Flop des Monats: Süßigkeitentage mit einer Glutenunverträglichkeit sind nur halb so schön. Allerdings konzentriert man sich dann auch auf die wirklich leckeren Dinge und stopft sich nicht wahllos voll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    oceanloveR (Donnerstag, 11 Juni 2020 21:51)

    Ahoi Ronja,

    um deinen kleinen SuB beneide ich dich ja ^^ Ansonsten kenne ich keinen deiner Titel. Lesehighlight <a href="https://oceanlove--r.blogspot.com/2020/05/epilog-mai-20.html">meines Lesemonats</a> war überraschend "Cursed: Die Auserwählte"; das hatte ich eigentlich gar nicht lesen wollen xD

    Liebe Grüße
    Ronja von <a href="https://oceanlove--r.blogspot.com">oceanloveR</a>