Gastrezensionen

Gastrezension: Hidden Worlds von M. Robrahn
Gastrezensionen · 14. Juni 2022
Nachdem mir Hidden Worlds nicht so gut gefallen hat, habe ich das Buch weitergegeben mit dem Angebot, eine Zweitmeinung auf meinem Blog zu veröffentlichen. Michael Hartmann hat diese Möglichkeit nun tatsächlich wahr genommen und seine Meinung möchte ich euch nicht vorenthalten.

Gastrezensionen · 03. April 2019
Die Schöne und das Biest Die Uhr und der Kerzenhalter - über die 2017er Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" - Einleitend möchte ich klarstellen, daß sowohl Kenntnis des 1991er Zeichentrick, als auch der 2017er Realverfilmung vorausgesetzt werden und daß ich mich weder auf das ursprüngliche Material, welches bereits dem Disneyfilm von 1991 als Vorlage diente beziehe, noch geht es mir um irgendwelche unterschwellige Propaganda in Disneyfilmen, bzw. allgemeine Kritik am Konzern...

Gastrezensionen · 31. März 2019
Diese Rezension ist von karg und ursprünglich auf seiner Website erschienen. Einklang Bevor der Film "Lords of Chaos" einem breiten Publikum zugänglich und noch bevor der erste Teaser veröffentlicht war, ist das Gerede groß gewesen, wie unglaublich schlecht er sein müsse. Lange wurde versucht dieses Projekt, welches auf dem gleichnamigen Buch aus 1998 basiert, ins Leben zu rufen. Erfolglos. Bis jetzt. Insbesondere als die ersten Trailer auftauchten, war vielen klar, daß es sich hierbei um...