· 

Monatsrückblick: Januar 2021

Auch wenn das Jahr für mich mit einem Krankenhausaufenthalt startete und ich den Rest des Monats für meine Genesung genutzt habe, habe ich weniger gelesen, als ich dachte. Bis kurz vor Ende des Monats war ich bei knapp 1500 Seiten und hatte nicht so recht Lust auf meine Bücher.  Dann habe ich mich für das erneute Lesen einer Reihe entschieden.

 

- Das Mädchen, das in der Metro las

- Die Abenteuer des Apollo – Das verborgene Orakel

- Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit

- Die Autobiographie der Zeit

- Hatred Day

- Das Reich der Sieben Höfe – Dornen und Rosen

- Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

- Das Reich der Sieben Höfe – Sterne und Schwerter

 

Damit habe ich acht Bücher beendet und 3469 Seiten gelesen. Ich habe vier Neuzugänge und mein Stapel ungelesener Bücher ist auf zehn angewachsen.

Top Charakter: Snofrid aus Hatred Day und selbstverständlich Rhysand aus Das Reich der Sieben Höfe

Flop Charakter: Juliette aus Das Mädchen, das in der Metro las

Top des Monats:  Schnee, Harry Potter Filme und meine Gewichtsdecke

Flop des Monats: Krankenhausaufenthalt mit Besuchsverbot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0