· 

Monatsrückblick: Januar 2022

Ich bin mehr als betrübt, daß mein Urlaub sich schon dem Ende neigt. Ich könnte noch so viel nähen oder an meinem neuen Stickprojekt arbeiten. Stattdessen beginnt morgen wieder der Ernst des Lebens, weswegen mein Rückblick schon heute erscheint.

Seit Mitte November befand ich mich in einem Skulduggery Pleasant-Marathon. 15 Bücher später habe ich ihn geschafft und muss zugeben, daß ich mich an die neueren Bücher kaum noch erinnern konnte. Es war also ein Erlebnis, diese nochmal zu lesen.

 

- Skulduggery Pleasant – Das Sterben des Lichts

- Quiet Girl (Graphic Novel)

- Skulduggery Pleasant – Auferstehung

- Skulduggery Pleasant – Mitternacht

- Skulduggery Pleasant – Wahnsinn

- Skulduggery Pleasant – Untotenland

- Skulduggery Pleasant – Tot oder Lebendig

- Mara Mondschatten

- Trywwidt – Elfenblut und Gewissensbisse

 

Ich habe neun Bücher beendet und 4085 Seiten gelesen. Es gibt keine Neuzugänge zu verzeichnen, da mein Stapel ungelesener Bücher mit 13 Büchern noch gut gefüllt ist.

Top Charakter: Skulduggery Pleasant

Flop Charakter: Walküre Unruh

Top des Monats:  Kraftnickerchen

Flop des Monats: Urlaub ist zu Ende

Kommentar schreiben

Kommentare: 0