· 

Buchbox vom Selfpublisher-Verband

Die Box

Heute habe ich eine Buchbox des Selfpublisher-Verbands erhalten. Seit Anfang des Jahres bin ich dort Mitglied in der Bloggerlounge.

Als die Leipziger Buchmesse dieses Jahr abgesagt wurde, hat der Verband Buchboxen für Blogger angeboten.

Gefüllt war die Box vor allem mit Lesezeichen, Postkarten und Leseproben von Büchern unterschiedlichster Genre. Es fand sich aber auch eine Broschüre über den SelfPublisher Buchpreis 2021, von dessen Existenz ich gar nichts wusste!.Man lernt nie aus!

Natürlich darf in einer Buchbox ein Buch nicht fehlen. Es war schwarz eingepackt, was mir schonmal gut gefallen hat.

Ich danke schonmal dem Autor und dem Selfpublisher Verband für die Box und das Buch.

Das Buch

Titel: Rekursion - Jenseits der Zeit

Autor: Mikael Lundt

Seiten: 307

Taschenbuch

 

Klappentext:

Eine rätselhafte Botschaft aus der Zukunft rettet der Familie des Tachyonenforschers Dr. Marc Jensen eines Nachts das Leben. Am nächsten Morgen jedoch ist seine gesamte Forschungsarbeit verschwunden — und mit ihr der Beweis, dass die lange für undenkbar gehaltenen Tachyonen tatsächlich existieren.

10 Jahre später holt Dr. Jensen die Vergangenheit ein: Fragmente seiner Arbeit tauchen plötzlich wieder auf, Forscherkollegen sterben und seine Tochter wird entführt.

Um sie zu retten, muss er sich einem schier übermächtigen Feind stellen, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Schlimmer noch: Wenn Jensen scheitert, droht das Gefüge von Raum und Zeit ins Chaos zu stürzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0