· 

Monatsrückblick: August 2023

Freut sich noch jemand, daß es nicht mehr so drückend heiß ist, daß es in Ordnung ist einen Überstülper (neudeutsch: Pullover) zu tragen? Ich habe mich heute mit Tee eingedeckt. Und gelesen habe ich diesen Monat auch!

 

- jung und unsichtbar

- Chroniken der Pfadwandler 1/ abgebrochen

- Die Kristallelemente – Die Türkise Seele der Wüste

- Die Kristallelemente – Der Purpurne Klang des Eises

- Die Kristallelemente – Die Blaue Unendlichkeit der Berge

- Die Dornenhexe

- Dark Love, Rezension aus 2014 gibt es hier

- Verdán

- Frau Holles Labyrinth

 

Ich habe acht Bücher beendet, eines abgebrochen, und insgesamt 2780 Seiten gelesen. Ich habe 5 Neuzugänge und mein ungelesener Stapel besitzt nur noch elf Bücher. Auf dem Photo fehlt "Tinte und Knochen", weil es zum Aufnahmezeitpunkt in meiner Tasche verweilte.

Top Charakter: Die Dornenhexe

Flop Charakter: Marybeth aus Frau Holles Labyrinth

Top des Monats:  Palia

Flop des Monats: Palia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0