· 

Pretty Little Liars von S.Shepard

Titel: Pretty Little Liars

Autor: Sara Shepard

Verlag: HarperTeen

Reihe

 

Aria, Hanna, Spencer, Emiliy und Alison waren die aller besten Freundinnen, bis eines Tages in der 7.Klasse Alison verschwunden ist. Danach haben sich die anderen vier auseinander gelebt. Drei Jahre später kreuzen sich ihre Wege wieder, und alle vier kriegen mysteriöse Nachrichten von A; diese Person weiß nicht nur alles, was Alison wusste, sondern auch, was bei den Mädchen momentan abgeht. Doch wer ist A? Und warum scheint alles schief zu laufen?

 

 

Pretty Little Liars ist eine Buchreihe von S.Shepard, die als Serie verfilmt wurde. Sowohl die Bücher als auch die Serie sind sehr spannend. Die Bücher sind aus der Sicht der jeweiligen Mädchen geschrieben. Man rätselt, wer A ist, um am Ende davon überzeugt zu werden, dass der Verdacht falsch war. Ich lese die Bücher in Englisch und sie sind leicht verständlich, ich kann sie kaum aus der Hand legen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0