Archiv

Archiv · 11. November 2019
Titel: Broken Wide – Gefährliche Freiheit (Mindjack #6) Autor: Susan Kaye Quinn Übersetzer: Michael Drecker Seiten: 282 eBook Reihe: Mindjacker-Reihe (2 Trilogien) Klappentext: Er kämpft mit allem was er hat für den Frieden. Doch die Hoffnung darauf schwindet drastisch… Sein halbes Leben lang hat Zeph verheimlicht, was er wirklich ist. Er verbarg seine Jackingkräfte vor gefährlichen Männern und lief sogar von zu Hause fort, um all jene zu beschützen, die er liebt. Und jetzt, wo sein...

Archiv · 11. November 2019
Titel: Cracked Open – Gefährliche Spaltung (Mindjack #5) Autor: Susan Kaye Quinn Übersetzer: Michael Drecker Seiten: 265 eBook Reihe: Mindjack-Reihe (2 Trilogien) Klappentext: Zeph wusste immer, dass er eine Waffe ist. Doch er hätte nie damit gerechnet, ein Spion zu werden. Aber er hat eine gefährliche Abmachung mit der DARPA-Direktorin für Jackertechnologie geschlossen – er lässt Wright seine mutierten Mindjackerfähigkeiten testen, im Gegenzug lässt sie seine Eltern frei. Ganz...

Archiv · 11. November 2019
Titel: Locked Tight - Gefährliches Misstrauen (Mindjack #4) Autor: Susan Kaye Quinn Übersetzer: Michael Drecker Seiten: 231 eBook Reihe: Mindjack (2 Trilogien) Klappentext: Wenn Gedankenleser die Welt kontrollieren, wirst du als Jacker zur Waffe. Zeph kann den härtesten Verstand aufbrechen oder die schwächsten unüberwindbar verschlüsseln – wodurch er schon früh illegalen Jackerclans auffiel, die seine Fähigkeiten für sich ausnutzen wollten. Ohne Ausweg tut Zeph, was man von ihm...

Archiv · 11. November 2019
Titel: Free Souls – Gefährliche Träume (Band 3) Autor: Susan Kaye Quinn Übersetzer: Michael Drecker Seiten: 305 eBook Reihe: Mindjack-Reihe (zwei Trilogien) Klappentext: Wenn dein Verstand eine Waffe ist, musst du für Freiheit einen hohen Preis bezahlen. Vier Monate sind vergangen, seit Kira ihr Zuhause verlassen hat, um sich Julians Jacker Freedom Alliance anzuschließen. Doch der Verlust ihres Freundes Raf hat ein Loch in ihrem Herzen hinterlassen. Sie füllt es mit Waffentraining,...

Archiv · 11. November 2019
Titel: Closed Hearts – Gefährliche Hoffnung (Band 2) Autor: Susan Kaye Quinn Übersetzer: Michael Drecker Seiten: 305 eBook Reihe: Mindjack-Reihe (zwei Trilogien) Achtung! Spoiler zu Band 1! Klappentext: Wenn du Gedanken kontrollierst, kann nur dein Herz dir zum Verhängnis werden. Vor acht Monaten hat Kira Moore einer Welt von Gedankenlesern offenbart, dass es mitten unter ihnen auch Mindjacker wie sie gibt, die die Gedanken anderer Menschen kontrollieren können. Jetzt fragt sie sich, ob...

Archiv · 10. November 2019
Titel: Open Minds – Gefährliche Gedanken (Band 1) Autor: Susan Kaye Quinn Übersetzer: Michael Drecker Seiten: 330 eBook Reihe: Mindjack-Reihe (zwei Trilogien) Klappentext: Wenn jeder Gedanken liest, kann ein Geheimnis eine gefährliche Sache sein. Die sechzehnjährige Kira Moore ist eine Null, jemand der weder Gedanken lesen, noch von anderen gelesen werden kann. Nullen sind Außenseiter, denen man nicht vertrauen kann, weswegen sie auch keine Chancen bei ihrem besten Freund Raf hat, einem...

Archiv · 11. Mai 2018
Titel: Wenn das Meer leuchtet Autor: Jessica Koch Verlag: Feuerwerke Verlag Seiten: 246 eBook "Mir ist klar, dass ich einen Fehler gemacht habe und dass der Konsequenzen haben wird. Aber das ist egal. Denn ich bin mir selbst treu geblieben, und nur darauf kommt es an." (S.57) Klappentext: Marie ist neu auf dem College. Hier in Kalifornien ist alles anders - und doch genau so, wie es für sie schon immer war: Ausgrenzung und Ablehnung bestimmen ihren Alltag, und so zieht sie sich in sich selbst...

Archiv · 10. Mai 2018
Titel: Weltenamulett – Das Erbe der Trägerin Autor: Ann-Kathrin Karschnick Seiten: 257 eBook Melissa entdeckt an ihrem 17. Geburtstag ein Amulett, welches ihr den Verstand raubt. Zumindest findet sie sich erst spät damit ab, dass sie wirklich in eine andere Welt gereist ist. Erst mit der Zeit akzeptiert sie, dass es kein Traum ist und das weckt die Wut auf ihre Mutter, die sie nicht schon in jungen Jahren auf ihre Aufgabe vorbereitet hat. So landet sie auf der Welt Traveste und fühlt sich...

Archiv · 09. Mai 2018
Titel: Was fehlt, wenn ich verschwunden bin Autor: Lilly Lindner Verlag: Fischer Seiten: 400 Taschenbuch „April, du darfst dich nicht verschwenden. Es gibt dich noch nur einmal.“ (S. 63) Es gibt Bücher, die sind super schwer zu rezensieren, weil ich alle Worte, die ich dazu sagen möchte, gar nicht richtig greifen kann. Dieses Buch gehört dazu. Da stehen so viele Worte drin, so viele tolle Sätze, die berührend sind, sich in dein Herz bohren und es nie wieder verlassen, und trotzdem...

Archiv · 08. Mai 2018
Titel: walkaway Autor: Cory Doctorow Übersetzer: Jürgen Langowski Verlag: Heyne Seiten: 736 Taschenbuch Klappentext: Die nahe Zukunft: Der Planet ist vom Klimawandel gezeichnet, die moderne Gesellschaft wird von den Ultra-Reichen regiert und die Städte haben sich in Gefängnisse für den normalen Bürger verwandelt. Doch es ist auch eine Welt, in der sich Lebensmittel, Kleidung und Obdach per Knopfdruck produzieren lassen. Warum also in einem System ausharren, das die Freiheit des Menschen...

Mehr anzeigen