· 

Der Kuss des Dämons von L.Raven

Titel: Der Kuss des Dämons

Autor: Lynn Raven

Verlag: cbj
Gebundene Ausgabe

Trilogie: Das Herz des Dämons und Das Blut des Dämons

 

 

Der Kuss des Dämons von L.Raven ist ein wundervoller Beginn einer Trilogie um Dawn und Julien. Dawn lebt bei ihrem Onkel, der einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und Dawn mit diversen Leibwächtern ausgestattet hat. Sie geht auf die örtliche HighSchool. Dort gibt es seit kurzem einen neuen Schüler, der Frauenheld Julien. Julien begegnet Dawn anfangs sehr feindselig, doch sie laufen sich immer wieder über den Weg, bis Julien eines Tages Dawns Leben rettet. Und es steckt mehr dahinter. Doch was hat das alles mit ihrem Onkel und ihren toten Eltern zu tun?

 

 

Zuerst hat mich das Buch an den Anfang der Pan-Trilogie erinnert. Ein Junge, nicht von dieser Welt, schreibt sich in die HighSchool ein um ein Mädchen zu finden. Und dann ging es eine ganze Weile wie in Twilight weiter. Sie liebt ihn, er eigentlich sie auch, besucht sie auch heimlich nachts, aber er ist zu gefährlich für sie und ist deswegen unheimlich gemein. Kennt man ja.... Und dann diese Wendung. Wow. Ich habe das Buch heute Mittag angefangen und durchgelesen. Wahnsinn. Ich konnte es einfach nicht weglegen und fiebere auf jeden Fall den anderen beiden Teilen entgegen . Um es kurz zu fassen: FANTASTISCH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0