· 

Basaltblitz von M.Tillmanns

Titel: Basaltblitz – Geburt eines Helden

Autor: Markus Tillmanns

eBook, Kurzroman

 

Nick ist der Loser der Klasse. Am liebsten liest er in den Pausen heimlich seine Comics; Batman, Spiderman, IronMan, hauptsache Helden. Nick wäre auch gerne ein Superheld. Leider ist er aber ein magerer Junge, der wegen seines dünnen Körperbaus Knick genannt wird. Und Schrumpfpimmel, aber die Geschichte muss er euch selbst erzählen.

Als Nick beobachte, wie ein Komet vom Himmel fällt, ändert sich nicht nur das Ende von seinem Lieblingsfilm, sondern sein ganzes Leben. Am nächsten Tag kommt ein neuer Schüler in die Klasse, der behauptet der Komet wäre in seinem Garten gelandet. Als Beweis zeigt er Nick ein Stück Komet, dass ein wenig aussieht wie ein Schokotrüffel…..

 

 

Dieses Buch ist witzig, sehr humorvoll, und hat richtig Spaß gemacht es zu lesen und macht definitiv Lust auf mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0