· 

Die Dreizehnte Fee - Entzaubert von J.Adrian

Titel: Die dreizehnte Fee – Entzaubert (Band 2)

Autor: Julia Adrian

Verlag: Drachenmond

Taschenbuch

Trilogie

 

Achtung Spoiler! Hier geht es zu Band 1.

 

Die Geschichte um die dreizehnte Fee und ihre nun mehr acht Schwestern geht weiter. Am Ende des ersten Bandes hatte sich der Hexenjäger entschlossen, Lilith doch zu töten. Doch sie konnte entwischen, ausgerechnet in die Arme der Eishexe. Diese führt die ehemalige Königin in ihren Eispalast in Antarktika, wo sie vor Gericht der übrigen Feen stehen soll. Doch ein Tumult bricht aus, und die dreizehnte Fee kann fliehen und wird von der einen Person gerettet, von der sie es niemals erwartet hätte.

 

 

Wir begleiten die dreizehnte Fee diesmal nicht auf ihrem Weg ihre Schwestern zu töten, sondern auch in die Vergangenheit und lernen Lilith kennen, wie sie als Kind war, und wie sie zur Königin der Feen geworden ist. Wer vom ersten Teil schon verzaubert wurde, der kann den Zauber mit diesem Buch aufrecht halten. Spannung, Liebe, Mord, Verrat, Familie, alles dabei. Die dreizehnte Fee entführt uns nach Pandora, und lässt uns nie wieder fort. Aber wer will das schon?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0