· 

Erlenschild von F.Green

Titel: Das Geheimnis von Connemara: Erlenschild

Autor: Felicity Green

Novelle, eBook

 

Achtung, Spoiler! Erst nach Efeuranken lesen!!

 

Erlenschild ist eine Novelle über Colleen, die Alice bei der Flucht aus Morrigans Palast in Efeuranken geholfen hat. Colleen fühlt sich jetzt, da Alice zurück in der Menschenwelt ist, irgendwie verloren. Natürlich klang das alles aufregend und logisch, dass die Sidhe unterdrückt werden und jeder sich seine Berufung aussuchen sollte. Doch jetzt ist das Hochgefühl abgeflaut, und Colleen fühlt sich irgendwie hilflos. Und dann muss Tio auch noch auf eine Reise und lässt Colleen allein. Sie sucht verzweifelt nach einer Aufgabe. Also beschließt sie Tios Vorschlag zu befolgen und versucht dem neuen Menschenmädchen Rosie zu helfen sich im Lager wohlzufühlen. Doch irgendetwas stimmt mit Rosie nicht. Kommt Colleen dahinter?

 

 

Ich liebe die Schreibweise von Felicity Green, und bin heute morgen sofort nach Connemara abgetaucht und fast nicht wieder aufgetaucht. Mir hat es da so gut gefallen, da wollte ich glatt bleiben.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0