· 

20 wundervolle Gesundmacher von Madame Missou

Titel: 20 wundervolle Gesundmacher

Autor: Madame Missou

eBook

 

20 wundervolle Gesundmacher – So leben sie länger, gesünder & glücklicher ist ein Ratgeber von Madame Missou. Dieser Ratgeber hält, was er verspricht: 45 Minuten Lesevergnügen.

 

Madame Missou erläutert zuerst einige Prozesse im Körper, auf die man achten sollte, ohne dass es langweilig oder übermäßig wissenschaftlich wird. Sie erklärt alles kurz und bündig, und so das es wirklich jeder versteht. Als nächsten stellt sie ihre 20 Gesundmacher vor, erklärt dabei wie sie genau wirken und was man dafür tun soll. Sie erklärt weiterhin, dass man nicht unbedingt alle sofort nachmachen soll, sondern sich ein paar aussucht, was einem gefällt, und diese in den Tag integriert.

 

Für mich waren viele Anregungen dabei, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Vor allem die grünen Smoothies haben es mir angetan. Ich bin am überlegen, wie ich das alles in meinen Tag integrieren kann, ohne in Stress zu verfallen, denn das wäre kontraproduktiv. Alles in allem fand ich den Ratgeber sehr informativ und ich bin voller Tatendrang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0