· 

Kein Tag mehr ohne dich von C.Contreras

Titel: Kein Tag mehr ohne dich

Autor: Claire Contreras

Verlag: mtb

Taschenbuch

 

Estelle hat ihren Verlobten Wyatt vor einem Jahr bei einem Unfall verloren. Jetzt zieht sie endlich aus ihrem gemeinsamen Haus aus, und zu ihrem Bruder, um ihr Leben neu zu ordnen. An ihrem ersten Abend bei ihrem Bruder Vic taucht ausgerechnet Oliver auf, einer von Vics besten Freunden, und katapultiert Elle zurück in die Vergangenheit, wo er ihr das Herz gebrochen hat. Doch Oliver will nicht aufgeben, und bittet Elle um ein Date.

 

Dieses Buch ist sehr romantisch, zwischen Oliver und Elle geht es heiß her. Elle ist ein sehr netter Charakter, die ihre letzte Beziehung mit Oliver vergleicht, aber trotzdem immer wieder feststellt, dass sie nicht zu vergleichen sind. Obwohl sie trauert, bestimmt das nicht ihr Leben. Und trotzdem sind ihre Zweifel ihr oft im Weg, was mich teilweise verrückt gemacht hat.

 

Der Schreibstil ist sehr flüssig, die Einschübe aus der Vergangenheit und somit aus Olivers Sicht sind sehr spannend und geben dem Buch noch eine weitere Seite, die die Geschichte sehr spannend macht. Also alles in allem ein sehr schöner Roman, in dem es auch mal heiß her geht. Heutzutage geht es eben nicht mehr ohne Sex in Büchern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0