· 

MondSilberZauber von M.Woolf

Titel: MondSilberZauber (Band 2)

Autor: Marah Woolf

Taschenbuch

Reihe

 

Achtung Spoiler zu Band 1!

 

Nachdem Elin Calum entführt hat, hat sich das Reich der Shellycoats komplett abgeschottet. Elin hat allen verboten am Großen Rat teilzunehmen. Dieser tagt mehr als sonst immer, um die Situation mit den Shellycoats in den Griff zu bekommen.

Emma ist am Boden zerstört. Soweit sie weiß, ist Calum tot. Als eines Tages eine Nachricht von ihm auftaucht, in der er warnt, dass sie in Gefahr ist, fällt ihr ein Stein vom Herzen. Der Große Rat beschließt, sie nach Avalon zu bringen, wo sie besser geschützt ist. Doch Emma will Calum unbedingt aus Elins Fängen befreien, komme was wolle. Werden ihre neuen Freunde sie dabei unterstützen?

 

Dieses Buch schließt nahtlos an MondSilberLicht an und ist genauso hinreißend und spannend, wie der erste Teil. Emmas Liebe zu Calum ist ungebrochen, sie kann an nichts anderes denken als an seine Rettung. Zum Glück hat sie die Elfe Raven und die Shellycoat Amia auf ihrer Seite.

 

Der Leser lernt auch mehr über die verschiedenen Welten, vor allem aber über die Shellycoats und die strengen Gesetze. Alles in allem ein gelungener zweiter Teil, und ich freu mich schon sehr weiterlesen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0