· 

Brenden von A.Briska

Titel: 4 Brüder – Brenden

Autor: Ani Briska

eBook

 

4 Autorinnen, 4 Brüder, eine Geschichte.

 

Brenden steht als Oberhaupt seiner Familie fest im Leben, oder so scheint es zumindest. Als Auftragskiller spielt er nicht nur mit dem Leben seiner Opfer, sondern auch mit seinem eigenen. Aus diesem Grund hat er es bisher vermieden, eine eigene Familie zu gründen. Doch das soll sich ändern, denn dies soll sein letzter Auftrag sein, bevor er sich zurück zieht um ein ruhiges Leben zu führen. Dass dieser Auftrag anders als alle bisherigen sind, sieht er schon beim ersten Blick auf sein Opfer.

 

Wer bei dem Cover und der Autorin mehr als Sex gepackt in eine oberflächliche Thrillergeschichte erwartet, ist selber Schuld. Ob die anderen drei Brüder anders sind, kann ich mir nicht vorstellen, ich kenne nur diesen Teil der Geschichte. Schon als Brenden sein letztes Opfer sieht, ist sofort das Ende der Geschichte klar und man kann sich das Lesen auch sparen. Nichts neues, nichts aufregendes, hauptsache Sex.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0