· 

Kill Fear von A.Briska

Titel: Kill Fear

Autor: Ani Briska

eBook/ Taschenbuch

 

Wenn es exzessiven Sex beziehungsweise Lust gab, dann hatte ich sie soeben kennengelernt.“ (S.27)

 

Avery hat ein düsteres Geheimnis. Albträume quälen sie, und nur ihre Beretta und der Gedanke an ihre Rache verschaffen ihr Linderung. 22 Männer stehen auf ihrer Liste, und sie hat vor sie alle umzubringen. Ihr Bruder Nolan hilft ihr dabei. Bis sie in einem Club auf Dean trifft. Und später beim Joggen, und ihm verspricht, wenn sie sich zufällig nochmal treffen, bekommt er ihre Nummer. Tief in ihrem Herzen hofft sie darauf, Dean wieder zu treffen. Doch eigentlich lenkt er sie von ihrer Rache ab, die ihr wichtiger als alles andere ist.

 

Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven. Genau wie Find your Way. Diese beiden Bücher haben eines gemeinsam: Kindesmissbrauch ist ein großes Thema. Und sehr schwierig. Die Autorin schafft es, dieses Thema genauso schlimm darzustellen, wie es ist, und trotzdem ein Happy End zu finden, für alle außer die Kinder Die sind geschädigt fürs Leben.

Avery ist ein aufregender Charakter. Ihre Vergangenheit hat sie nicht zerstört, so wie Hailey aus Find your Way. Stattdessen hat sie sich gestählt, und ist auf ihrem ganz eigenen Rachefeldzug.

 

Wer also die Bücher von Ani Briska liebt, wird auch dieses lieben. Wer ein Bumsbuch erwartet, bekommt es verpackt in ein schwieriges Thema.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0