· 

Monatsrückblick: April 2019

Dieses Mal kommt mein Monatsrückblick verspätet, weil ich eine Woche lang auf Mallorca war und die Sonne und den kalten Wind genossen habe. Gelesen habe ich auch ein bisschen, aber das zählt in den Mai mit rein. Hier kommt meine Liste an gelesenen Büchern:

 

- Elias&Laia – Eine Fackel im Dunkel der Nacht

- Gleann Comhann

- Station 8 – Episode 3 (ET:bald)

- Shaolin

- Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

- Time Lord Fairy Tales: The Gingerbread Trap

- Time Lord Fairy Tales: Helana and the Beast

- Time Lord Fairy Tales: Cinderella and the Magic Box

- Time Lord Fairy Tales: Frozen Beauty

- Time Lord Fairy Tales: The Garden of Statues

- Time Lord Fairy Tales: Sirgwain and the Green Knight

- Time Lord Fairy Tales: Andiba and the four Slitheen

- Time Lord Fairy Tales: The Grief Collector

- Time Lord Fairy Tales: The three Brothers Gruff

- Time Lord Fairy Tales: The three little Sontarans

- Time Lord Fairy Tales: The scruffy Piper

- Time Lord Fairy Tales: The Twins in the Wood

- Time Lord Fairy Tales: Jak and the Wormhole

 

 

Es sieht viel aus, aber der Time Lord Fairy Tales Schuber zählt theoretisch als ein Buch. Da ich den Schuber aber im letzten Jahr schon angefangen habe zu lesen und die Bücher einzeln gezählt habe, komme ich im April auf 18 beendete Bücher und 1725 gelesene Seiten. Ich habe einen Neuzugang und mein SuB hat 15 Bücher.

Top Charakter: Der Doctor aus Cinderella and the Magic Box
Flop Charakter: Elias & Laia, das Buch hat mich nicht überzeugt.
Top des Monats: Mein Ostergeschenk von meinem karg <3 Urlaub mit meinem karg <3<3
Flop des Monats: Sonnenbrand auf der Nase vom vielen Naseputzen. Das hat die Sonnencreme abgerieben ö.Ö

Kommentar schreiben

Kommentare: 0