· 

Monatsrückblick: Januar 2020

 Es war still um mich in diesem Monat. Das liegt zum einen an meinem Urlaub, den ich mit lesen, häkeln, stricken, spielen und Filme schauen verbracht habe. Zum anderen liegt es an Stephen King, genauer gesagt The Stand. Das Buch ist einfach sehr umfassend, sehr dick und sehr spannend. Das habe ich die meiste Zeit gelesen. Hier also meine unfassbar vielen gelesenen Bücher:

 

- The Stand – Das letzte Gefecht

- Fremdbestimmt – 120 Jahre Lügen und Täuschung

 

 

Obwohl das „nur“ 2 beendete Bücher sind, komme ich immerhin auf 1719 gelesene Seiten. Ich habe 9 Neuzugänge und mein SuB ist schon wieder bei 17 Büchern.

Top Charakter: Stu Redman
Flop Charakter: Flagg
Top des Monats: Urlaub. Neue Wolle. Kronleuchter im Wohnzimmer. :D
Flop des Monats: Frühlingshaftes Wetter. Wir haben Januar, da sollte mir die Nasenspitze abfrieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0