· 

Monatsrückblick: März 2020

 Die Welt geht unter, die Menscheit wird vernichtet, ein Virus wird, nun ja, viral und legt die halbe Welt lahm. Und zu allem Überfluss ist auch noch der Monat zu Ende. Ich habe diesmal fleißig gelesen, meinen SuB trotz Neuzugängen einstellig gelesen und ganz viele Ocotpussies (das schreibt man so!) gehäkelt. Hier sind meine gelesenen Bücher:

 

- Das Nebelmädchen von Mirror Ends

- Die Bibliothek der Besonderen Kinder

- Einfach alles!

- Die Kane-Chroniken – Die Rote Pyramide

- Die Kane-Chroniken – Der Feuerthron

- Die Kane-Chroniken – Der Schatten der Schlanke

- Noir Anthologie

- Dark Creatures – Das Bündnis

 

 

Das macht 8 beendete Bücher und 3193 gelesene Seiten. Ich habe 2 Neuzugänge und mein SuB ist auf 9 Bücher geschrumpft.

Top Buch: Diesmal kein Top Charakter, sondern ein Monatshighlight: Das Nebelmädchen von Mirror Ends hat mir mit Abstand am besten gefallen.
Flop Buch: Die Noir Anthologie hat mich dagegen enttäuscht.
Top des Monats: Im Homeoffice konnte ich die Schildkröten öfter mal aus ihrem Terrarium holen und in der Sonne laufen lassen. Die können einen ganz schön in Atem halten. Übrigens: Lebensmittelunverträglichkeiten jetzt zu testen, ist leichter, als gedacht. Niemand hamstert glutenfreie Brote und Mehle ...

 Flop des Monats: Es ist immer noch kalt, ich kränkel so vor mich hin den Rest kennt man (Buchmesse abgesagt, Sportstudio geschlossen, Verlage, Autoren und Buchhandlungen nagen am Hungerast, usw.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0