· 

Blattlaus

Die Blattlaus war ein Wunsch von meinem karg. Da ich keine schöne Vorlage gefunden habe, bin ich selber kreativ geworden. Ich finde das Ergebnis ist sehr gut gelungen, weswegen ich sie gleich noch ein paar Mal nachgehäkelt habe. Am niedlichsten ist die Laus aus der Baby Snuggle Wolle mit einer 5,5mm-Nadel. Die anderen sind aus Rainbow 8/4 mit einer 1,75mm Nadel bzw. bei zwei Farben gleichzeitit mit einer 3mm-Nadel.

 

Nachtrag: Die Familie ist gewachsen. Ich habe neue Plüschwolle ausprobiert und dabei festgestellt, dass ich die Lausvorlage hätte aufschreiben müssen. Aber jetzt ist sie fest notiert und perfektioniert. Der kleine Anhänger ist ganz neu. Mit der Befestigung an der Kette bin ich noch etwas unzufrieden und werde herumexperimentieren, ob das anders/ besser geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0