· 

Monatsrückblick: März 2021

Wir haben bereits den zweiten April und Ostern steht vor der Tür. Mein Monatsrückblick ist zwar etwas spät dran, doch ganz vorenthalten möchte ich ihn nicht. Folgende Bücher habe ich gelesen:

 

- City of Lost Souls

- Die Wahrheit schmeckt nach Marzipan

- Clockwork Angel

- Clockwork Prince

 

Das macht vier beendete Bücher und 1898 gelesene Seiten. Es fällt sofort auf, daß mein Urlaub zu Ende ist und ich nicht mehr so zum Lesen komme, wie ich das gerne hätte.

Ich habe zwei neue Bücher diesen Monat bekommen und mein Stapel ungelesener Bücher ist auf 11 angewachsen.

 

 

Top Charakter: Jem Carstairs (aus Clockwork Angel)
Flop Charakter: Tally aus Die Wahrheit schmeckt nach Marzipan
Top des Monats: Dorfromantik; Outlander in Englisch; Stickprojekt begonnen (siehe unten)
Flop des Monats: zu wenig Zeit zum Lesen und zu wenig Kekse im Haus (keine)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0