· 

Monatsrückblick: April 2022

Willkommen zu meinem April-Rückblick, der zwischen Nähen und Schlafen an diesem Wochenende fast untergegangen ist. Folgende Bücher habe ich diesen Monat gelesen:

 

- Die magischen Buchhändler von London

- Der Thron der Wölfe

- Weißblütig – Die Einberufung

- Die Schöpferin 

- Starry Night, Blurry Dreams (Graphic)

- Das Rot der Nacht

- Niemalsland

- Buchwächter – Das Buch der Phantasien

 

Das macht acht gelesene Bücher und 2980 Seiten. Ich habe vier Neuzugänge und mein Stapel ungelesener Bücher besitzt sechs Bücher. Auf dem Bild befindet sich noch Buchwächter, was ich zum Zeitpunkt des Fotos gelesen habe und jetzt bereits beendet wurde.

Top Charakter: Róisín

Flop Charakter: wie soll ich mich bloß entscheiden?

Top des Monats:  Niemalsland und Die magischen Buchhändler von London

Flop des Monats: „Instagram-Poesie“ als Buch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0