· 

Monatsrückblick: Februar 2023

Obwohl der Februar der kürzeste Monat ist, fühlte sich dieser ziemlich lang an. Ich habe auch recht viel gelesen, für einen Februar.

 

- Tochter der Träume (Ereos 5)

- Court of Sun (Band 1)

- Die zehntausend Türen

- Das Glück hat Acht Arme

- Druidendämmerung

- Die Wallflowers – Evie & Sebastian (Band 3)

- The Spooks – Der Schüler des Geisterjägers

- Das Erbe der Lilith 1

 

Ich habe acht Bücher beendet und 3355 Seiten gelesen. Es gibt vier Neuzugänge und trotzdem ist mein Stapel ungelesener Bücher auf 17 geschrumpft.

Top Charakter: Marcellus, der Riesenkraken aus Das Glück hat Acht Arme

Flop Charakter: January aus Die Zehntausend Türen

Top des Monats:  Ich habe jemandem zum Sticken „influenzt“.

Flop des Monats: Ich kam auf die grandiose Idee meine Haare abzuschneiden. Selbstverständlich sind sie zu kurz geworden und ich unzufrieden. Aber ich hoffe einfach, daß meine Haare zu einer wundervollen Perücke verarbeitet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0