· 

Monatsrückblick: Juni 2023

Was für ein toller Monat! Ich habe von vier Reihen endlich komplett gelesen und in mein Regal stellen könne, ich habe fast 4500 Kreuze an meinem Stickprojekt gemacht, ich war beim Berliner Bücherfest und im Addams Family Musical. Und gelesen habe ich auch noch!

 

- Alles, was du in der Schule nicht gelernt hast, aber fürs Leben brauchst

- Der Fürst

- Das letzte Spiel (Die Chroniken von Ereos 6)

- Agonie auf der Rolltreppe (Abgebrochen)

- Ausgerechnet Liebe (VÖ: 06.07.2023)

- Lady Trents Erbe

- Scholomance – Der letzte Absolvent

- Scholomance – Die goldenen Enklaven

- Court of Moon

 

Ich habe acht Bücher beendet und 3358 Seiten gelesen. Obwohl ich 13 Neuzugänge habe, ist mein ungelesener Stapel nur auf 15 angewachsen.

Top Charakter: El aus Scholomance, ihre leicht aggressive, wütende Art macht sie sehr sympathisch.

Flop Charakter: Laura aus Ausgerechnet Liebe, Rezension folgt zum Erscheinungstermin.

Top des Monats:  Stickziel erreicht und die Herausforderung #30for30crafting gemeistert.

Flop des Monats: Dirndl genäht und direkt wieder aufgemacht. Zum zweiten Mal. Sehr unbefriedigend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0