· 

Monatsrückblick: Oktober 2023

Endlich ist der Herbst da, die Blätter werden schön bunt und alles wird ein bisschen gemütlicher. Ich habe ein tolles Rezept für ein Kürbis-Bananen-Brot entdeckt, was ich jetzt schon zwei Mal gebacken habe, weil es so gut ankommt. Folgende Bücher habe ich gelesen:

 

- #Lenning

- Beyond these Doors/ abgebrochen

- Das Erbe des Alchemisten

- Don Sullivan

- Vergrabene Erinnerung

- Erwachende Mächte 5

- Sunset River (Trilogie)

- Three Wishes

- Das Elfenlicht von Arwarah

 

Das macht acht beendete Bücher, 2399 gelesene Seiten und ein Neuzugang. Ich habe zehn ungelesene Bücher.

Top Charakter: Ellil und Jaydee

Flop Charakter: Zac

Top des Monats:  Herbst, Handtaschen nähen, Mädelsabend mit dem Thema Kronen

Flop des Monats: Am letzten Tag hat mein Handy beschlossen zu streiken und das schlimmste daran ist, daß ich nicht mehr Sticken kann. Auf dem Telefon ist meine Stick-App mit meinem Fortschritt. Achja, und ich war krank Anfang des Monats, aber das mit dem Telefon wiegt schwerer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0