· 

Monatsrückblick: März 2022

Der Monat fing so schön an, mit frühlingshaften Temperaturen, die ersten Blümchen steckten ihre Köpfe aus der Erde und die Sonne hat täglich ihren Kopf aus den Wolken geschoben. Und jetzt? Es ist grau, heute morgen hatten wir Minusgrade und im Norden Deutschlands gab es sogar Schnee. Willkommen April, bitte gib dein Bestes!

 

Folgende Bücher habe ich diesen Monat gelesen:

 

- Assassins Wood – Bürokratie kann tödlich sein

- Die Mitternachtsbibliothek

- Falkenreiter – Flucht aus Luma

- In Stahlgewittern/ abgebrochen

- Daughter of Smoke and Bone

- 3 AM Questions – Fragen für 3 Uhr nachts

- Hidden Worlds

- Macht des geschriebenen Wortes

- Falkenreiter – Das Kind des Magiers

- Der Feuerkönig

 

Ich habe 9 Bücher beendet, eines abgebrochen und insgesamt 3073 Seiten gelesen. Bei mir sind sechs neue Bücher eingezogen und mein Stapel ungelesener Bücher ist auf zehn Exemplare geschrumpft.

Top Charakter: Wurzel aus Assassins Wood

Flop Charakter: es gibt diesen Monat keinen

Top des Monats:  Schönes Wetter und eine neue Handtasche

Flop des Monats: Ich schleppe seit fast 2 Wochen eine Erkältung mit mir herum, die sehr klammert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0