· 

Monatsrückblick: November 2022

Obwohl die Buch Berlin dieses Jahr schon im September stattgefunden hat, ist der November sehr reich an Neuzugängen. Mein Stapel ungelesener Bücher hat nur mit ganz viel Schmierfett ins Fach gepaßt und steht sogar zweireihig. Auf den ersten Blick sieht er also gar nicht so groß aus und zum Glück habe ich auch einige Bücher „weggelesen“, sodaß nur noch vier bestehende Bücher neben den Neuzugängen noch ungelesen sind. Aber ich möchte gar nicht weiter Geschichten über meinen SuB erzählen, sondern euch Listen und Zahlen präsentieren. Folgende Bücher habe ich im November gelesen:

 

- Archibald Leach und die Machenschaften der Mama Legba

- Die Schöpferin der Mondmagie – Sonnengeküsst

- Days of Blood & Starlight

- Dreams of Gods & Monsters

- Nordblut – Wölfe wie wir

- Skulduggery Pleasant – Bis zum Ende

- Piet und die Fee

 

Somit habe ich sieben Bücher beendet und 3398 Seiten gelesen. Ich habe 17 Neuzugänge diesen Monat und 19 ungelesene Bücher.

Top Charakter: Skulduggery Pleasant, wer sonst ...

Flop Charakter: Walküre Unruh (wer sonst)

Top des Monats:  Mein karg hat mir einen neuen Füller geschenkt, ich liebe ihn!

Flop des Monats: Ich friere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0