· 

Monatsrückblick: September 2023

Der erste Monat im neuen Hogwarts-Schuljahr ist vorüber und youtube wird von Herbst-Leselisten überschwemmt. Und die Berliner Buchmesse findet an diesem Wochenende statt. Daß sie nicht mehr um meinen Geburtstag rum stattfindet, finde ich ganz gut, weil sich meine Neuerscheinungen dann nicht ins unermessliche stapeln.

 

Folgende Bücher habe ich im September gelesen:

 

- Tinte und Knochen

- Finsterhell

- Das Erbe der Lilith 6

- Das Licht von Aurora

- Erwachende Mächte 2

- Erwachende Mächte 3

- Erwachende Mächte 4

 

Mein Ziel war es zwar, die Erwachenden Mächte und den Zusatzband komplett zu schaffen, aber ich war einfach zu langsam. Trotzdem habe ich sieben Bücher beendet und 2598 Seiten gelesen. Dank der Buch Berlin gibt es acht Neuzugänge und vierzehn ungelesene Bücher auf meinem Stapel.

Top Charakter: Jaydee aus Chroniken der Seelenwächter

Flop Charakter: mir fällt keiner ein

Top des Monats: Jahresziel von 50% beim Hogwarts-Stickbild überschritten

Flop des Monats: ziemlich viele Termine haben mich am Sticken und Nähen gehindert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0