· 

Monatsrückblick: Juli und August 2018

 Der Umzug ist geschafft, die neue Wohnung ist schon fast fertig eingerichtet und der Monat ist um. Beziehungsweise waren es zwei seit meinem letzten Rückblick. Drei Rezensionen warten darauf geschrieben zu werden, doch der Alltag muss sich erst noch einstellen. Wir haben noch viel zu tun.

 

Hier meine gelesenen Bücher im Juli und August:

 

- Magus – Die Bestien Chroniken (Band 2)

- Wir und Es

- Die Gaben der Quelle 1

- Die Gaben der Quelle 2

- Station 8 – Episode 4

- Dark Creatures – Das Geheimnis

- Die Gaben der Quelle 3

- Die Gaben der Quelle 4

- Die Gaben der Quelle 5

 

 

Das macht 9 beendete Bücher und 2527 gelesene Seiten. Keine Neuzugänge und ein geschrumpfter SuB, weil ich viele Bücher aussortiert habe. Dafür zwei neue Regle.

Top Charakter: Salis. Aila? Jean? Aileiya? Wie soll man sich da entscheidne? Die Reihe ist einfach klasse.
Flop Charakter: Sara Grey aus Dark Creatures
Top der Monate: Neue Wohnung, neue Bücherregale, neu neu neu.
Flop der Monate: Chaos und Hitze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0