· 

Monatsrückblick: Dezember 2022

Dieser Monat bestand aus Warten. Warten auf den letzten Arbeitstag, Weihnachten, und nun Silvester. Glücklicherweise habe ich mich auch noch erkältet, sodaß mich nicht mal ein gutes Buch durch die Warterei bringen kann. Trotzdem habe ich diesen Monat viel gelesen:

 

- Winterträume in Fallbury Hills

- Zirkus der Wunder

- The Assassin`s Blade

- Die Beschenkte

- Die Flammende

- Die Königliche

- Die Wahrhaftige

- Pünktlich wie die Maurer

- Die Wallflowers – Annabelle & Simon

- Das Brennen der Stille – Goldenes Schweigen

 

Ich habe zehn Bücher beendet und 4328 Seiten gelesen. Es gab sieben Neuzugänge und mein Stapel ungelesener Bücher ist auf 21 angewachsen und mußte in ein größeres Regalfach umziehen.

Top Charakter: Die Bürgin und Bitterblue

Flop Charakter: Dieses Mädchen aus Die Wahrhaftige, ich hab ihren Namen schon wieder vergeßen

Top des Monats:  Schnee, Schokoladenadventskalender und Heiligabend

Flop des Monats: Auf den letzten Metern nochmal einen schönen Schnupfen eingefangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0